Liebe Besucher der Tierarztpraxis!

 

Leider habe ich einen Hexenschuss und kann daher in dieser Woche keine reguläre Sprechstunde halten.

 

Ich bin gerne für sie telefonisch  unter meiner Handynummer  0177 3186372 erreichbar und werde versuchen dringend notwendige Behandlungen nach vorheriger telefonischer Absprache durchzuführen. Ich hoffe Ende der Woche wieder wie gewohnt für sie da sein zu können!

 

Außerdem können sie sich in dringenden Fällen an meine Kollegin Kirsten Weiß in Buseck-Beuern wenden.

 

*Tierarztpraxis Kirsten Weiß, Untergasse7, 35394 Buseck-Beuern, Tel.: 06408 9696244.

 

Kliniken:

 

*Kleintierklinik Lemmer Ebsdorfergrund-Heskem 06424/6755

 

*Tagesklinik Löhnberg  Tel.: 06471 3807800

 

 

Bitte beachten sie die Regelungen während der Corona-Krise unter der Rubrik Aktuelles!!!!!!!!!