Bitte beachten sie die abweichenden Sprechzeiten in der Rubrik Abweichende Sprechzeiten/Notdienst!!!

 

 

 

 

ERSTBESUCH

 

Sie möchten ihren Liebling zum ersten Mal in unserer Praxis vorstellen?

Dann bitten wir sie um telefonische Vereinbarung ihres persönlichen Termins!

Diese finden ausschließlich außerhalb der offenen Sprechzeiten statt, damit wir und ihr Tier Zeit und Ruhe für den ersten Kontakt haben.

 

 

Öffnungszeiten/Sprechzeiten:

 

Montag, Mittwoch und Freitag   von 10.30 bis 12.00 Uhr: offene Sprechstunde

Montag bis Freitag                       von 17.00 bis 19.00 Uhr: offene Sprechstunde

 

Montag bis Freitag: Terminsprechstunde außerhalb der offenen Sprechstunde.

Dienstagvormittag: Operationstag.

 

Außerhalb der offenen Sprechstunde können sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen sie dann so schnell, wie möglich zurück!

 

Die offene Sprechstunde ist für Patienten und Besucher gedacht, welche wir bereits kennen.             In dieser Zeit finden Routineuntersuchungen, Untersuchung akuter Leiden, Kot-/Urinuntersuchungen, Impfungen, sowie die Abholung bereits verordneter Medikamente und Futtermittel statt.

 

Die Terminsprechstunde ist für Erstbesuche und Patienten gedacht, deren Untersuchungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es ist uns wichtig, dass ihr Tier so wenig Stress wie möglich hat und wir mit ihnen in Ruhe alle Informationen austauschen können.

 

Gerne vereinbaren wir zu den genannten Zeiten ihren persönlichen Termin außerhalb der offenen Sprechstunde und stehen für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

 

Telefon: 0641 48012168

 

Bitte planen sie ihren Besuch so, dass wir sie bis 18.45 Uhr aufnehmen können!

Sollten umfangreiche Untersuchungen nötig sein vereinbaren wir gerne einen Termin außerhalb der Sprechzeit mit ihnen!

 

Aus organisatorischen Gründen werden Terminanfragen via mail nicht beantwortet!

 

Preisauskünfte zu Behandlungen und/oder Operation bezugnehmend auf Patienten , welche uns noch nicht vorgestellt wurden können wir nicht erteilen, da wir uns zunächst im persönlichen Kontakt einen Eindruck verschaffen müssen.